Startseite
    Human Resource Management
    Impressum
    Gesundheit
    Coaching
    Business
    Ethik
    Innovation
    Reiki, Lebensphilosohie
    Social Media
    Technology & Science
    Studientagebuch
    Undefined
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.08.13 16:28
    na servus, du bist ein g


http://myblog.de/andreaoschewski

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Automotive, B2B, in Politik und Erwachsenenbildung habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich mit den 3 Säulen HR & Talentmanagement, Eventmanagement und Pro Planet Projekten selbständig gemacht. Mehr lesen Sie bald bei www.donauinternational.org (in Entstehung).

Alter: 42
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich die Vision einer Welt, in der Menschen, Natur und Wirtschaft eine gelungene Symbiose bilden.

In der Woche...:
beteilige ich mich an der Lösung großer gesellschaftlicher Themen aus dem HR und der Umwelt.

Ich wünsche mir...:
ein friedliches Zusammenleben aller Menschen trotz unterschiedlicher Kulturen.

Ich glaube...:
dass der Mensch nur eine Begrenzung hat, naemlich sich selbst. Und wir sollten ueber unsere Grenzen hinaus wachsen. Und ich glaube an den Allgott.

Ich liebe...:
mehr ist diesem Satz nicht hinzuzufuegen.

Man erkennt mich an...:
der Kongruenz von Denken, Reden und Handeln. Aber auch an Herzenswärme und die Akzeptanz von Andersartigkeit.

Ich grüße...:
alle Besucher, Querdenker und Leute, die Probleme einfach anpacken und loesen.



Werbung



Blog

Die Aloe Vera als wertvoller Bestandteil...

... von Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegeprodukten usw.

 

http://www.flpg.de/aloe-vera/ueber-die-aloe-vera/die-kraft-der-aloe-vera.html

 

Ich bin ein absoluter Fan dieser Pflanze - und den sehr reinen Produkten von Forever!

5.4.14 20:20


Werbung


Offline-Treffen Twitter Grobplanung

Nur für geladene und angemeldete Twitteraner

aus Planungsgründen

 

  1. Termin: 22.-23.02.2014
  2. Fulda (Mitte D, Sehenswürdigkeiten, ICE-Haltestelle)
  3. 14 Uhr öffentliche Stadtführung 1 h mitmachen
  4. 1 Schlossbesuch
  5. gemeinsames Abendmenü am 22.02. , z. B. Hotel 
  6. evtl. gemeinsames Frühstück 23.02.
  7. Orangerie-Besuch
  8. rechtzeitige Reservation des Hotelzimmers,  da Belegung aktuell zu ca. 30%! z. B. http://www.altstadthotel-arte.de/

Von Herzen freue ich mich sehr, Euch alle persönlich kennenzulernen! Detailplanung folgt.

 

Liebe Grüße

Andrea

3.11.13 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung